APPRENTICE M2 1500mm EP BNB mit SAFE

Die E-flite® Apprentice® STS 1.5m basiert auf einer der besten Plattformen, die jemals für das Erlernen des Modellfliegens entwickelt wurden - dem legendären Apprentice S 15e. Dank der Grösse des Modells, der Windunempfindlichkeit, der stabilen Konstruktion und der exklusive SAFE®-Technologie (Sensor Assisted Flight Envelope) wurde es einfach, erfolgreich fliegen - vor allem mit Hilfe eines Fluglehrers im Modellflugverein. Die Apprentice STS 1.5m ist eine moderne Weiterentwicklung des weltweit beliebten Vereinstrainers, der dieselben grossartigen Eigenschaften bietet und obendrauf noch Smart-Komponenten wie einen Regler, einen Akku und ein Ladegerät enthält (Akku und Ladegerät für die BNF® Basic-Version separat erhältlich). Durch die Option, mit SAFE Plus® GPS-fähige Technologie und den brandneuen Landing Assist Sensor (LAS) hinzuzufügen, wird das Erlernen des Fliegens einfacher und erfolgreicher als je zuvor!

CHF 398.90
inkl. 8,1% MWST , Lieferung kostenlos innerhalb LI CH Versandkosten