Der ursprüngliche 8IGHT-X leitete eine neue Ära der TLR Buggys im Massstab 1:8 ein. Das Team Losi Racing 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit nimmt alles, was es gelernt hat, und wendet es mit unglaublicher Liebe zum Detail auf diese neue Plattform an, um diesen zum bisher schnellsten und am einfachsten zu fahrenden TLR 1/8 Buggy zu machen. Mit dem 8IGHT-X/E 2.0 erreichen Fahrer das nächste Level an Leistung, Fahrbarkeit und Geschwindigkeit. Dieses Team Losi Racing Race Kit hat alles geupdated, was den Stammplatz auf dem Podium sichergestellt hat, einschliesslich des Antriebsstrangs, der Aufhängungsgeometrie und des Chassis-Layouts. Der 8IGHT-X/E 2.0 kann härter und schneller gefahren werden und ist out-of-the-box ein fantastisches Fahrzeug für Fahrer jeder Erfahrungsstufe. Es enthält alle gewünschten Werksteam-Optionsteile und verwendet gängige metrische Hardware. Ausserdem enthält es die Teile, die benötigt werden, um das Fahrzeug entweder als Nitro oder Elektro in einem One-Box-Kauf zu bauen. Das Team Losi Racing strebt immer nach Perfektion und das 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit ist das Fahrzeug, das es zukünftig zu schlagen gilt.
Funktionen
- Einstellbare Rear Hubs
- Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
- 7075 3 mm Aluminiumgehäuse
- Center Diff Setup bietet mehr Steifigkeit und ist leichter
- Das Bremsen-Setup bietet eine gleichmässigere Kraft und ein gleichmässigeres Gefühl
- Abstimmbare vordere und hintere Stossdämpferbrücke
- Karosserie im Forward-Cab-Stil
- Vorbereitet für Nitro und Elektro
- Aktualisierte vordere Spindles
- Front- und Rear Universals für sanftere Kurven
- Radsechskant aus Aluminium
- Elektronikfach für bessere Balance aktualisiert
- Einstellbare Lenkstange
- Einstellbare Flügelhalterung
- Optimierte Stossdämpfer
- Stärkere Insert/Truss Suspension Arms
- Aktualisiertes Differential Getriebe
- Aktualisierte Aufhängungsgeometrie
- Grösseres Ritzellager
- Einstellbare Caster Blocks
- Stabilisatorsystem für gleichmässigere Federung
- Aktualisierte Chassis-Side-Guards für mehr Schutz
- Bleeder-Stossdämpferkappen
- Besserer Diff-Zugang
In The Box
- (1) 1/8 8ight-X/E 4WD Kit
Needed to Complete
- (1) Fernsteuerung und Empfänger
- (1) Lenkservo
- (1) Kompatibles Akku Ladegerät
- (1) Reifenkleber
- (4) Reifen
- Polycarbonat Lack
- Werkzeug (bitte beachte die Details dazu in der Anleitung)
Für Elektroantrieb:
- (1) Brushless Motor
- (1) Brushless ESC
- (1) 4S 14,8V LiPo Akku
Für Nitroantrieb:
- (1) Nitromotor und Schalldämpfer
- (1) Empfängerakku
- (1) Empfängerschalter
- (1) Gasservo
- (1) Tankflasche
- (1) 20-30% Nitro Methanoltreibstoff
- (1) Starterbox
Vorbereitet für Nitro und Elektro
- Alle Teile, die für den Betrieb mit Nitro oder Elektro benötigt werden, sind in einer Box enthalten.
Hintere verstellbare Naben
- Die Hinterradnaben des 8IGHT-X/E 2.0 haben eine aktualisierte Pin Position und sind jetzt in weiteren Stufen höhenverstellbar, um eine Feinabstimmung und maximalen Grip auf der Hinterachse zu erzielen.
Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
- Alle Pivot Aufnahmen wurden aktualisiert, um quadratische Insert Pills zu verwenden, um mehr Einstellbarkeit zu bieten. Die hinteren Pivots sind jetzt verengt, um das Wanken des Autos von vorne nach hinten zu verbessern und in allen Situationen mehr Heckgrip und eine bessere Balance von vorne nach hinten zu bieten.
7075 3 mm Aluminium Chassis
- Das Chassis ist beim 8IGHT-X/E 2.0 neu und besteht aus 3mm dickem 7075 Aluminium und hart eloxiert für bestmöglichen Verschleiss. Das Chassis ist auch weiter ausgefräst, um mehr Flexibilität zu haben und ist das bisher leichteste 1/8-Chassis.
Center-Diff-Setup
- Die mittlere Diff-Halterung ist ein neues geformtes Verbundstück, das mehr Steifigkeit bietet, und die neue integrierte Halterung für das Gasservo ist leichter. Als E-Buggy wird mit einem aktualisierten Center-Diff-Setup vom 8XT gearbeitet.
Bremseinstellung
- Die Brake Cams wurden aktualisiert und die Bremsen sind jetzt freier und bieten eine bessere und gleichmässigere Bremskraft und ein gleichmässigeres Bremsgefühl.
Dämpferbrücke vorne und hinten
- Der hintere Shock Tower funktioniert mit dem neuen hinteren Getriebe und den Pivots. Der vordere Shock Tower ist kürzer, um die Rollneigung des vorderen Chassis zu verringern und den Schwerpunkt zu senken. Beide wurden Leichter und bekamen neue Camber-Link-Montagepositionen sowie Stossdämpfer-Montagepositionen, um die Abstimmbarkeit und Haltbarkeit zu optimieren.
Besserer Diff-Zugang
- Das vordere und hintere Differentialgehäuse wurden geändert, um einen leichteren Zugang zu den Differentialen zu ermöglichen, ohne die Bulkheads vom Fahrzeug zu entfernen. Das hintere Differentialgehäuse wurde aktualisiert, um die neuen C- und D-Pivot Blocks zu ermöglichen.
Karosserie im Cab-Forward-Stil
- Ein Cab-Forward-Design trägt zum allgemeinen Abtrieb bei, was die Lenkung und die allgemeine Stabilität verbessert. Die Karosserie wird für eine einfache Montage vorausgeschnitten geliefert
Front Spindles
- Die 8IGHT-X/E 2.0 Spindles wurden aktualisiert, um 3-mm-Schrauben für den Lenkarm zu verwenden, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Universals vorne und hinten
- Der 8IGHT-X/E 2.0 umfasst Universals für die Kraftübertragung an den Vorder- und Hinterrädern, die kürzer und leichter sind, was das Auto in Kurven ruhiger macht und den Flow bei holprigen Streckenbedingungen unterstützt.
Radsechskant aus Aluminium
- Die Radsechskant des 8IGHT-X/E 2.0 wurden für die Verwendung mit dieser aktualisierten Plattform optimiert. Sie bestehen aus harteloxiertem Aluminium für Langlebigkeit und Gewichtsersparnis.
Elektronikfach
- Das Lenkservo wurde nach innen und nach vorne versetzt, um dem Auto eine bessere Balance zu verleihen. Für die E-Version hat die aktualisierte Lenkservohalterung eine integrierte ESC-Halterung, um den ESC im Auto nach vorne zu verlagern.
Lenkgetriebe
- Die Lenkstange ermöglicht mehr Ackerman-Anpassungen und einen verbesserten Servo-Saver, um die Performance bei hohen Lasten zu verbessern. Ausserdem bewegten sich die hinteren Befestigungspunkte nach innen und hinten, sodass die Lenkstange für ein lineareres Lenkgefühl zurückverlegt werden konnte.
Flügelhalterung
- Der 8IGHT-X/E 2.0 verwendet die Flügelhalterung des 8IGHT-X Truggy, die verschiedene Höhen und Positionen für ultimative Traktionskontrolle bietet.
Optimierte Stossdämpfer
- Die 8IGHT-X-Stossdämpfer sind optimiert und leichter, um den Schwerpunkt zu senken und das Gewicht des Autos zu senken, und enthalten 3,5-mm-Stossdämpferwellen. Die Stossdämpferkolben wurden geändert, um mehr Blow-by zu ermöglichen, um die Handhabung von Unebenheiten zu unterstützen.
Insert/Truss Aufhängungsarme
- Lange vordere und hintere Arme sorgen für hervorragendes Handling und Stabilität bei Unebenheiten. Die Arme sind stärker, da sie im Truss-Stil gehalten sind und obere Versteifungsplatten verwenden, um den Flex für volle Tuning-Fähigkeiten anzupassen. Im Bereich der inneren Hinge Pins werden Buchsen verwendet, um jederzeit eine sorgenfreie, reibungslose Funktion zu gewährleisten.
Getriebe-Differential
- Alle drei Getriebedifferentiale umfassen jetzt V2 HD-Diff-Gehäuse mit Composite Pin Holdern, V2-O-Ringen, leichteren Sun Gears und hintere Ausgangswellen mit hoher Traktion. Das sorgt für mehr Grip und ein gleichmässiges Gefühl während des gesamten Laufs sowie für eine schnellere Beschleunigung und längere Laufzeiten.
Aufhängungsgeometrie
- Die Federungsgeometrie des 8IGHT-X/E 2.0 wurde weiter aktualisiert, um ein Auto zu schaffen, das schnell, wendig und noch einfacher zu fahren ist. Dazu gehören eine Vielzahl von Upgrades, darunter breitere front Pivots, schmalere rear Pivots und ein aktualisierter Nabenversatz, längere Querlenker und mehr Montagepositionen für die Aufhängung.
Einstellbare Caster Blocks
- Im Lieferumfang sind 17,5-Grad Caster Blocks enthalten, mit denen die Höhe der Spindles für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten nach oben und unten eingestellt werden kann.
Stabilisatorsystem
- Das Stabilisatorsystem verfügt über Manschetten, die das Spiel von Seite zu Seite eliminieren, um ein ausgewogener Strassenlage zu bieten.
Chassis Side Guards
- Die Side Guards wurden aktualisiert, um mehr Platz zu schaffen, und um 3 mm nach hinten verschoben, um eine Reifenvergrösserung zu ermöglichen. Beim E-Buggy befindet sich jetzt das Akkufach in den Side Guards eingeformt, um einen niedrigeren Schwerpunkt und ein geringeres Gewicht zu erzielen.
Bleeder Shock Caps
- Bearbeitete Aluminium-Stossdämpferkappen mit Entlüftungslöchern mit Gewinde für einfaches und gleichmässiges Entlüften des Öls. Zur Abstimmung auf deine Streckenbedingungen und deinen Fahrstil sind Blasen- und Emulsionsdichtungen enthalten.
PDF