Aufbewahrungs und Transport Tasche

Die Transporttasche ist aus hochwertigem und widerstandsfähigem Material gefertigt. Innen ist die Tasche mit einem Kunststoffeinsatz verstärkt und mit einem Zwischenboden in zwei Bereiche unterteilt. Aufgrund des Einsatzes ist sie leicht zu reinigen, auch Öle haben keine Chance nach aussen durchzudringen. Auf der rechten Seite verfügt die Tasche zudem noch über ein kleineres Fach mit Klettverschlussklappe. Der Transport kann entweder über den praktischen Umhängeriemen oder den Tragegriff an der Oberseite erfolgen.

Die Aussenhülle ist aus einem äusserst strapazierfähigem und robusten Nylon gefertigt und hält auch den wildesten Einsätzen stand. Auch dieses Material lässt sich sehr gut reinigen.

CHF 40.90
inkl. 8,1% MWST , zzgl. Versandkosten