Countdown ist abgelaufen - aus HELISTYLE.CH wird RC3D.CH

18.08.2018 10:00

Nichts ist so stetig wie der Wandel - aus HELISTYLE.CH wird RC3D.CH.

Der Countdown mit dem Wettbewerb ist abgelaufen und RC3D.CH ist online!

Die Marke «HELISTYLE» bleibt selbstverständlich als RC-Heli- und Drohnen-Tuningabteilung mit der gewohnten Servicequalität bestehen. Hinzu kommen aber - und deshalb der Namenswechsel zu «RC3D» - tausende Produkte für alle RC-Hobbyisten!

Ob Drohnenoperateure, Flächenfliegerpiloten, Bootskapitäne, Off- und OnRoad-Rennfahrer von RC-Cars und -Bikes, Scale-Liebhaber und alle anderen Tüftler ... alle wollen wir mit höchster Qualität und Service bedienen. Und nicht nur das: «RC3D» wird in Zukunft auch alles im Bereich 3D-Druck anbieten - von 3D-Druckern über Software, Verbrauchmaterial und Schulung.

Wir haben seit Monaten hart am neuen Shop gearbeitet um Dir das Einkaufserlebnis noch einfacher zu machen - und wir sind noch lange nicht damit fertig. Bereits heute bei der Shoperöffnung führen wir etwa doppelt soviele Artikel wie im alten HELISTYLE.CH-Shop. Und es geht immer weiter ...

Wir wünschen allen bisherigen und neuen Kunden viel Spass beim Stöbern!

Euer Team von RC3D.CH


Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben!